STADTRANDERHOLUNG

TECHNO / HOUSE / BASS

Bild der Kapelle
Datum: Samstag, 19. Mai
Einlass: 22:00
UKB: 5€
die Stadtranderholung auf fb
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel! Und weil man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, wird im Mai ein letztes mal im Sauschdall Stadtranderholung gefeiert – und das gleich mit einem Doppetermin! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir stolz auf knapp 3 Jahre Techno-Blödsinn zurück. Damit auch alle wichtigen Wegbegleiter einen Platz am Mischpult finden, wird der Samstag zusätzlich zum gewohnten Freitag mit ins Boot geholt. Und bedenkt: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne! Wir freuen uns schon darauf, wenn sich das freigesetzte Potenzial zu neuem Dancefloor-Wahnsinn umstrukturiert. Danke für alles!

Mixin: Dangerous Goods + Vasco + Ali & Neokortex
Zur Übersicht